Teamleiter Kundendienst (m/w)

Sie bieten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Sanitär-, Heizung- und Klimatechnikhandwerk (SHK) und idealerweise auch eine Weiterbildung zum Kundendiensttechniker oder Meister

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden

  • ein selbstständiges, ordentliches und selbstbewusstes Auftreten

  • den Führerschein der Klasse B

  • EDV-Grundkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Kundendienstes (Heizung)

  • kommunikativer Umgang mit den Kunden

  • Terminkoordination (dadurch flexible Arbeitszeiten möglich)

Unser Angebot:

Wir führen an den Produkten der Firma Remko Wärmetechnik und der Firma Brötje Wärmetechnik den Servicekundendienst durch. Wir bieten Ihnen dadurch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an, die Sie in aktuellstem Fachwissen und Service der Spitzenklasse schult. Eine betriebliche Altersversorgung und Sonderzahlungen wird Ihnen auch angeboten sowie eine übertarifliche Bezahlung. Ein Firmenhandy und ein Firmenwagen werden gestellt.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@john-vellmar.de

Folgende Informationen sollte Ihre Bewerbung bereits enthalten:

  • Datum der Gesellenprüfung

  • Informationen über etwaige Fortbildungsmaßnahmen

  • Lebenslauf über die letzten 5 Jahre